Willkommen auf
 meiner Seite ...

Wissenswertes über mich ...

       

Tja, alles fing ganz einfach an. Irgendwann im November 1999 wurde ich auf den Weg in diese lustige Welt geschickt. Huuuh, war das schön warm und leise in Mama's Bauch. Also da habe ich mich erstmal 9 Monate eingekuschelt. Aber plötzlich wollte ich doch mal sehen was da draussen los ist.

Erst habe ich meine Eltern ja noch ein wenig zappeln lassen. Der Arzt meinte ich würde schon am 2. August den ersten Blick wagen, doch da hatte er sich gewaltig getäuscht. Schliesslich mache ich noch was ich möchte und nicht was dem Arzt gerade passt. Na ja, nach weiteren elf Tagen war meine Mama mit Papa schwimmen und es war schön warm draussen. Da konnte ich nicht mehr und wollte wissen was denn da draussen so schön blubbert.

Eher sich alle versahen, habe ich mich auf den Weg gemacht. Mama hat auch nicht lange gelitten. Nach zweieinhalb Stunden war unser gemeinsamer Kampf vorbei (Papa hat natürlich kräftig mitgeholfen).

Taraaaaaaaaa! Da bin ich nun! Alles so hell hier, puuuh! Ahhh, da ist ja auch Anjuli. Tse, da bin ich noch keinen Tag alt und habe schon eine Freundin. Die ist aber auch süss!!! Ach ja, mein Name stand ja auch schon fest: LENNARD.

Nach einiger Zeit hatte ich mich an das Licht gewöhnt und auch kräftig meinen Wünschen und meinem Missfallen durch erschütternde Schreie Ausdruck verliehen. Manchmal hat Anjuli mich unterstützt und wir haben im Kanon "Musik" gemacht. Mama und Papa wussten schnell was ich wollte und was nicht. (Klappt sogar heute noch, hihi!)

Beide Omas und Piepu (eigentlich Opa, aber den Namen habe ich ihm verpasst) waren ganz hingerissen von mir.

Ich fing also an, nach einer typisch reglosen Baby-Anfangszeit, die Welt zu entdecken. Vom zweiten bis vierten Monat habe ich zwischendurch meinen Eltern mit Blähungen den Garaus gemacht. Alle zwei Stunden wach werden, nicht wieder richtig einschlafen und Schreien war angesagt - wochenlang.

Doch danach fing ich an zu krabbeln und entdeckte erste wichtige Sachen (alle Sachen sind wichtig, haha) zum Spielen. So manche schöne Sachen verschwanden plötzlich von Bodenhöhe in unerreichbare Regale und Schubladen.

Nicht mit mir! Nur fünf weitere Monate sollte es dauern bis ich Laufen konnte. Da bin ich, der zehn Monate alte Feger, der jetzt auch an die Regale und Schubladen kommt. Nun ist nichts mehr sicher!!!!

Zwei Sachen waren sofort tabu, aber da hatte ich ein Einsehen. Es waren die Stereo-Anlage und der Computer.
Das eine macht schliesslich immer tolle Musik für mich und an dem anderen muss Papa ja meine Webpage bearbeiten. Das waren also für mich akzeptable Dinge, die ich unter Spassverlust gebucht habe.

Inzwischen bin ich schon 2 1/4 Jahre alt und meinen Willen habe ich immer noch. Meine grössten Leidenschaften sind Piepu, Basketball, Ernie und Bob. Danach kommen dann Mama und Papa. Aber Piepu ist der Beste!

 Immerhin fahren wir sie oft besuchen, juchuuu. Piepu spielt immer so toll mit mir und wenn er  anfängt mich zu krabbeln, dann bin ich wie paralysiert ...



Sprechen kann ich auch schon ein bischen: "Ja, Nein, Piepu, Mama, Papa, Basketball, Tennisball, Bom."
Ich kann auch schon ein paar Tiere nachmachen, zum Beispiel einen kleinen und grossen Löwen, einen Hund, eine Katze, eine kleines Gänseküken und ein Auto mit Blaulicht. Gut, das ist kein Tier, aber es klappt hervorragend ("Üüüaaaa!").

Ha! Da ist noch etwas, das ich vergessen habe: Ich kann schon fast alleine auf Toilette. Ich sage nur kurz bescheid, und schwupps, rennt Mama oder Papa mit mir zur Toilette. Damit habe ich ganz arg den Windelverbrauch reduziert.
Die sind nun nur noch nachts angesagt!!!!

Jetzt habe ich aber erstmal genug erzählt. Nun klickt Euch mal schön durch meine Seiten .....

Lenni
 

Schreibt mir doch ...