Willkommen auf
 meiner Seite ...

Das sind Mama und Papa ...

       

Meine Mama ist ein super Schatz. Immer für mich da und sie trägt mich auch immer schön durch die Gegend, wenn ich nur genügend quängel. Tagsüber spielt sie immer fleissig und kuschelt mit mir.

Montags geht sie mit mir in eine Spiele-/Krabbelgruppe, Donnerstag gehen wir immer zum Eltern-Kind-Turnen und freitags sind wir noch in einer anderen Spielegruppe und gehen abends noch schwimmen.
Da hat sie sich ein tolles Programm ohne Langeweile ausgedacht. Ausserdem lerne ich dabei immer neue Sachen und Kinder kennen. Toll!!! Obendrein ist sie immer für mich da, wenn ich sie brauche.
Egal, ob ich mit ihr lachen möchte oder sie mich einfach nur in den Arm nehmen soll.

Tja, meine Mama ist jetzt 31 Jahre alt und bevor ich überhaupt geplant war ist sie mit meinem Papa von Soest nach Berlin gezogen. Inzwischen sind die beiden fast 4 Jahre verheiratet (müssen sich ja ganz doll lieb haben, die beiden ...). Mama kann übrigens ganz toll malen!

Mein Papa ist genauso alt wie Mama. Er hat sich direkt zu meiner Geburt 4 Wochen Urlaub genommen, damit Mama mit mir kleinem Quängelchen nicht gleich ganz alleine ist. Aber danach musste er wieder arbeiten gehen. Dafür spielen und toben wir immer abends und am Wochenende was das Zeug hält. Manchmal sitzt er auch abends am Computer und macht zum Beispiel was an meiner Webseite oder kauft tolle Sachen über ebay. Auf jeden Fall habe ich Papa auch ganz doll lieb. Er hat mit mir immer abends die Zähnchen geputzt und mir eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen. Momentan soll das aber die Mama machen, habe ich gesagt. Das ist eben so. Bald ist Papa wieder dran. Ob der schon von seinem Glück weiss???

Unten sind ein paar Bilder von den beiden und manchmal auch mit mir. Wenn Ihr auf die Bilder klickt, werden sie grösser. Kann vielleicht ein wenig dauern bis das Bild dann geladen ist.


 


Hier wird gekuschelt

ein verschmitztes Lachen?


Papa kuschelt mich wieder warm

frühstücken mit Papa
 

Männertag?
Nein, nur mit Mama und Papa unterwegs.

... immer noch unterwegs ...

unser Schatz (ist ja auch Papas)

nach einem sonnenreichen Tag
 

Schreibt mir doch ...