Willkommen auf
 meiner Seite ...

Urlaubsfotos ...

       

Ohh, Urlaub ist so schön. Mit Oma und Piepu macht es richtig Spass.
Jeden Tag mit Piepu spielen, toben und gekrabbelt werden. Schon zweimal war ich nun im Urlaub.

Einmal in der Türkei und einmal auf Kreta. Die Türkei war superschön.
Da hatten wir ein tolles Hotel direkt am Strand. Es war zwar sehr gross, aber die vielen Leute haben sich in der Anlage gut verteilt. Und nett sind die Türken auch. Super gastfreundlich. Einfach ein tolles Land. Dort haben wir auch Sergey, Vova und Tanya aus Tolyatti kennengelernt.

Kreta war nicht ganz so toll. Die Leute dort waren nicht besonders freundlich und die Insel war recht karg.
Dazu hatten wir dann noch Pech mit dem Hotel. Es sollten vier Sterne sein, aber 2 1/2 wären wahrscheinlich schon zuviel. Trotzdem haben wir das Beste daraus gemacht und eine Menge Spass gehabt.

Hier könnt Ihr Euch nun ein paar Bildchen von den Urlauben ansehen:

 




  TÜRKEI
 


Schöne Wellen
 

In der Bar kontrolliere ich
 

Ausflug ins schöne Inland
 

Oma und Piepu sägen Bäume
 

Tolle Ruinen während des Ausflugs
 

Irgendwann war auch ich müde ...
 

Eine Seefahrt, die ist lustig
 

Sonnenuntergang vorm Restaurant

 

Sonnenuntergang am Strand

 

Gleich ist sie weg ...
 

Mit Oma auf Spritztour
 

Planschen, planschen, planschen
 

Mama im Schatten???
 

Papa wärmt mich nach dem Planschen
 


 


 

GRIECHENLAND


Ich könnte eigentlich Wegezoll verlangen
 

In meiner Badewanne bin ich Kapitän
 

Nach einem anstrengendem Tag
 

Fang mich ...
 
 

Mama und Papa allein unterwegs
 

Alle Mann zu Wasser
 

Unter Palmen mit Eis, jam jam!

Blick bei Nacht vom Pool
 
 

Hafenpromenade von Sitia
 

Landestypische Windmühle
 

Happy Family am Strand
 

Nur nicht hängen lassen ...
 
 

Frühstücken mit Mama
 
       


Schreibt mir doch ...