Willkommen auf
 meiner Seite ...

Alle die ich kenne ...

     

Uiuiuih, das kann was werden. Mal sehen wer mir so alles einfällt.

Ach ja, als erstes mal meine lieben Paten. Der Onkel Carsten (Papa's Bruder), der macht auch immer lustige Sachen, wenn er zu Besuch ist oder wir uns in Soest treffen. Ich glaube das ist ein ganz Lieber.Und einen Bart hat der. Wahrscheinlich weiss er gar nicht, dass der kitzelt. Onkel Carsten hat auch eine Freundin, das ist die Yvonne. Letztes Mal hat sie mich mit dem Teddy gefüttert. Hehe, da schmeckt's gleich dreimal so gut!

Mein anderer Patenonkel ist Mama's Bruder Mathias. Der kann auch witzig sein. Manchmal spielt der mit mir und da freue ich mich auch schon immer drauf. Na, drollig und lieb ist der allemal. Dem werde ich auch noch eine ordentliche Freundin verpassen.

 

 

Dann habe ich natürlich auch ein Patentante. Das ist die Sandra. Die ist auch supi-lieb. Obendrein hat die schon für meinen Freundinnen-Nachwuchs gesorgt und das ist die Celine. Ein süsses Knöpfchen.

Wer war denn da noch ....

 


Oh je, die beiden Oma's (Renate und Brigitte) und den Opa (Günter) hätte ich beinahe vergessen. Wenn die zu Besuch kommen oder ich mit Mama und Papa hinfahre, dann bleibt kein Auge mehr trocken. Ha, dann wird gespielt bis einer von denen nicht mehr kann.

 

 

 

 

So, das war meine liebe Verwandschaft. Jetzt fehlen noch meine Freunde und Bekannten.
Da wären die Anjuli, der Tom, die Saskia, die Heide, der Olli, der Leon, der Dominik, der Michael, die Suzana, die Michaela, der Florian, der Maximilian, der Sergey, der Vova und die Tanya, der Dirk und die Vera und die Kathrin aus Bremen.

Anjuli, Tom und Saskia waren zusammen mit mir, Mama und Papa auf einem Zimmer nach meiner Geburt. Anjuli ist nur ein paar Stunden älter als ich. Ausserdem haben Mama und Papa den Tom und die Saskia zusammen mit Heide und Oliver im Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt. Tja, Leon und Dominik sind etwas später bei Heide und Olli entstanden.
 


Michaels Familie mit Suzana, Florian, Ela und Mäxchen wohnen ganz bei uns in der Nähe und mit denen kann man immer ganz toll spielen und feiern. Das sind ein paar ganz liebe.

Vova, Tanya und Sergey haben wir während unseres Türkei-Urlaubs kennengelernt. Das sind echte Russen und total nett. Schön, dass wir uns mit denen noch Mails schicken und telefonieren.

 

Dirk und Vera sind Freunde von uns die in Hamm wohnen. Das ist ganz schön weit weg.

 

 

 

Mist! Beinahe wäre mir die Biggi noch durch die Lappen gegangen. Das ist unsere Nachbarin, die über uns wohnt und manchmal auf mich aufpasst, wenn Mama und Papa ausbüchsen wollen.

Piep, Piep! Wir haben auch noch zwei Haustiere: Möhre und Benji. Mit Möhre spiele ich ab und zu Fangen oder streichel ihn ganz lieb. Benji darf ich manchmal morgens beim Frühstück füttern. Dann knabbert er ein bischen Brot aus meiner hand.

 

Als letztes fallen mir noch Ernie, Bert, das Krümelmonster, Baggi, Mixi, Heppo, Rollo, Rumpel, Feder, Knolle, Kuschel und Bob und Wendy ein. Aber die kennt Ihr ja bestimmt auch, oder ...?

Schreibt mir doch ...